Ausflug zum Tierpark Preding

Wir trafen uns am 30.09.2014 mit einigen BewohnerInnen im Tierpark Preding. Das war ein Spaß!

In Begleitung einiger MitarbeiterInnen ging es auf einen Rundgang um alle Tiere zu bestaunen und auch teilweise zu füttern. Bereits nach dem wir das Gelände betreten hatten, mussten wir inne halten, da war nämlich ein Gehege mit lauter Affen! Die BewohnerInnen unseres Hausen konnten diese sogar füttern, das war vielleicht lustig! Sogar ein ganz kleines Affen Baby war dabei.

Weiter ging es, vorbei an Ziegen, Schafen, Ponys, Rehen und vielen anderen Tieren mehr. Den BewohnerInnen gefiel es sehr.

Nach Abschluss unseres Spazierganges trafen wir uns alle dann im Kaffeehaus um Strudel und Kaffee zu genießen. Am Nachmittag ging es dann wieder ab nach Hause! Das war auch gut so, denn wir waren alle schon so richtig müde!